Es begann alles mit einer Vision. Als Unternehmer sahen wir uns in der Pflicht, einige der großen Probleme unserer Zeit anzugehen. Nicht mit Restriktionen, sondern mit Innovation, geteilten Visionen und Erfahrung gingen wir ans Werk und entwickelten eine innovative Anlagentechnik, die helfen soll diesen Planeten auch für zukünftige Generationen zu erhalten.

Von diesem Gedanken wird unser gesamtes Team angetrieben.

Wir haben über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Pyrolyse und Umwelttechnik. Daher wissen wir, dass nachhaltige Technik sowohl umwelt-, als auch nutzerfreundlich sein muss, um umsetzbar zu bleiben.

Wir verstehen uns hierbei nicht nur als Unternehmer. Wir sind Familienväter, Naturliebhaber, Landwirt im Herz und Teil eines weltweiten Netzwerkes gleichgesinnter Unternehmer und Wissenschaftler - von dem Sie profitieren können.